Katya Alvarez und Jan Smeddinck beim 5. Heidelberg Laureate Forum

| 22.05.2017

Unsere beiden wissenschafltichen Arbeitskollegen Katya Alvarez und Jan Smeddinck haben eine Einladung zum 5. Heidelberg Laureate Forum erhalten, das vom 24. bis 29. September stattfindet.

Das Heidelberg Laureate Forum wird einmal jährlich veranstaltet und führt Gewinner des Abel Preises, des ACM A.M. Turing Award, des ACM Preises in Computing, der Fields Medal und des Nevanlinna Preises mit jungen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt aus den Bereichen Mathematik und Informatik zusammen. Nur 200 der qualifiziertesten Nachwuchswissenschaftler werden ausgewählt, an diesem besonderen Ereignis und der einzigartigen Atmosphäre des Heidelberg Laureate Forums teilnehmen und sich dort mit den Preisträgern austauschen zu können.

Herzlichen Glückwunsch, Katya und Jan! Wir sind sehr stolz auf euch!

« zurück zu den News / back to the news »