Archiv

Januar - 2018 - (4 items)
September - 2017 - (5 items)
August - 2017 - (2 items)
Mai - 2017 - (2 items)
April - 2017 - (1 items)
Januar - 2017 - (1 items)
Dezember - 2016 - (3 items)
November - 2016 - (1 items)
Oktober - 2016 - (2 items)
September - 2016 - (2 items)
August - 2016 - (1 items)
Mai - 2016 - (1 items)
April - 2016 - (1 items)
März - 2016 - (2 items)
Februar - 2016 - (1 items)
Januar - 2016 - (2 items)
Dezember - 2015 - (1 items)
November - 2015 - (1 items)
Oktober - 2015 - (1 items)
September - 2015 - (3 items)
Juli - 2015 - (1 items)
Juni - 2015 - (1 items)
Mai - 2015 - (2 items)
März - 2015 - (1 items)
Februar - 2015 - (3 items)
Januar - 2015 - (3 items)
Dezember - 2014 - (5 items)
November - 2014 - (1 items)
Oktober - 2014 - (1 items)

 

Lehre, Allgemein | 17.02.2015

Next Term's Course: Advanced Topics in Computer Animation

Kurs nur auf Englisch. Die englische Beschreibung finden Sie [mehr]

Forschung, Allgemein | 10.02.2015

Beitrag zu Exergames in der Physiotherapie für die CHI 2015 angenommen

In ihrem als CHI-Note akzeptiertem Beitrag präsentieren Jan Smeddinck,
Marc Herrlich und Rainer Malaka spannende Ergebnisse einer
mittelfristigen Studie über den Einsatz von Exergames im Rahmen der
Physiotherapie...[mehr]

Forschung, Allgemein | 03.02.2015

Computerspiele für Roboterprogrammierung: Full Paper für die CHI 2015 angenommen

Die Kooperation von Benjamin Walther-Franks, Jan Smeddinck, Peter Szmidt und Rainer Malaka mit den Kollegen aus der TZI Arbeitsgruppe Künstliche Intelligenz um Michael Beetz hat Früchte getragen. In dem als Full Paper auf der CHI...[mehr]